Warum fühle ich mich nach dem Duschen sooooooooo gut?

4 Antworten

naja du stinkst dann wahrscheinlich nicht mehr (kein hate) und es ist einfach ein angenehmes gefühl gut zu riechen

Ich kann nicht nur Farben riechen, sondern auch Farben schmecken nach dem Duschen, so gut fühlt sich eine Dusche an!

Bild zum Beitrag

Ironie aus: Man fühlt sich frischer, aber Farben riechen kann so gut wie niemand. Ich glaube, daß du das nicht wirklich so ernst gemeint hast. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eskalationen entstehen durch Verbreitung von Stuß.
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Das liegt nicht an der Dusche. Du konsumierst offensichtlich Drogen

Weil das Duschen Deinen Kreislauf antörnt, und deshalb belebend wirkt!