Warum flackert YouTube?

1 Antwort

Was ist wenn: Das Handy in Ordnung ist aber deine Augen einen Defekt haben?

Vielleicht musst du das Betriebssystem neu installieren oder tritt es nur in der YouTube App auf dann ist es ein Fehler der App entweder auf ein Update warten oder neu installieren oder den Browser benutzten

annax3274
Fragesteller

Es tritt komischerweise nur in der YouTube App auf. Ich hab YouTube jetzt neu installiert und gucke ob es in den nächsten Tagen besser wird. Danke für die Hilfe!

MCZocker32  05.01.2018, 04:35

Kein Problem

annax3274
Fragesteller
@MCZocker32

Es hat leider nicht geklappt. Ich habe gerade wieder dasselbe Problem gehabt :/