Warum findet "Andrew Tate" so viel Gehör bei jungen Männern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gefahr für die Entwicklung der Gesellschaft 67%
Retter der Männerwelt 20%
Anderes 13%
Gemischte Gefühle 0%
Unholdi  29.03.2023, 17:54

Wer soll das sein?

SunnyIstDerMac
Fragesteller

Ein großer Influencer im amerikanischen Raum, welcher viel Aufmerksamkeit durch teils sehr kontroverse Aussagen über Frauen und die Aufgaben des Mannes erlangt hat.

3 Antworten

Gefahr für die Entwicklung der Gesellschaft

Weil sich die jungen Männer eine Zauberformel zum einfachen Leben und Frauen wünschen.

Kein das ganze Leben abstrampeln und an sich selbst arbeiten.

Der Typ sagt denen ,,Wenn ihr das und dies erreicht habt, ist alles andere ganz einfach."

Er liefert also diese Zauberformel, welche nicht der Realität entsprechen. Also werden sehr viele junge Männer auf den Hintern fallen.

Anderes

Einige (oder mehrere) Zitate von ihm fand ich als Mann(22) logisch und motivierend. Lg

Gefahr für die Entwicklung der Gesellschaft

Nichts weiter als ein manipulativer Sack der zu viel Geld und Aufmerksamkeit bekommen hat. Meinetwegen soll er im rumänischen Knast verrotten.

Die verkorkste Jugend eifert ihm nur so lange nach wie er neben dicken silikon Möpsen und teuren Autos posiert.