Warum finden Frauen hände so wichtig?

3 Antworten

Es geht nur drum das manche sie einfach attraktiv finden. Ich z. B. Versuche seit ewigkeiten meinen Freund vom Nägel beißen abzuhalten weil er dann so tolle Hände hätte aber mit den verformten nagelbett und abgekauten nägeln fühle ich es nicht so

Leo13865
Fragesteller

Aber wenn die Hälfte von Finger fehlen würde?

Lela24747  18.04.2024, 18:25
@Leo13865

Wäre mir total egal. Solange der Charakter passt umd man weiß wie die hände eingesetzt werden sollen hahaha

Natürlich kann dich eine Frau trotzdem lieben.. Schöne Hände sind nun eben attraktiv, man muss aber auch nicht jedes kleine Ding erfüllen, um geliebt zu werden.

Kann man gut dran erkennen ob er gepflegt ist