Warum finde ich meine Mutter schöner als meine Frau?

1 Antwort

Das lässt sich bestimmt mit deiner Kindheit erklären. Es ist garnicht so selten das es passiert aber es hat meistens mit psychischen Problemen zu tun. Das du deine Mutter auf diese Weise liebst ist ziemlich sicher nur ein Symptom von etwas größerem. Such dir am besten eine/n Therapeut/in.

Woher ich das weiß:Hobby

Lamourestbon10
Fragesteller

Aber ich hatte eine Normal Kindheit

Tricefried9  02.04.2024, 21:53
@Lamourestbon10

Jedenfalls hat es sich für dich danach angefühlt… uns prägen bereits Erfahrungen die wir als Säugling gemacht haben, wo unser Gehirn noch garnicht in der Lage war Dinge einzuordnen.