Warum finde ich ein bestimmten film auf Netflix nicht (i lost my body)?

3 Antworten

1. Du hast den Kinder Modus aktiviert guck mal in du filme und Serien ab 16/18 anschauen kannst, wenn es keine gibt ist dies der Fall

2. Es gibt den Film in Deutschland nicht wie z.b sausage Party gibt es in Deutschland auch nicht. (Ne VPN kann helfen)

3. Es ist in deutsch ein anderes Titel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
möglicherweise weil der Film auf deutsch "Ich habe meinen Körper verloren" heißt?

Hier gehts zum Film: https://www.netflix.com/de/Title/81120982

crazyxgiirl
Fragesteller

Hab ich auch schon versucht, ging leider auch nicht und über den link zeigt es mir ein webseitenfehler an

Bei mir ist er Verfügbar.