Warum fehlt mir das Interesse mit Menschen zu reden? Woran liegt es?

2 Antworten

1. Kann es an deiner Vergangenheit liegen , bspw mit vielen Menschen mit dennen du schlechte Erfahrungen gemacht hast

2. Du findest niemand der so wirklich über das spricht, über das du sprechen willst also bsp. Person A redet über Pilze und du willst über die Inflation reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne solche Phasen. Du bist einfach mit dir selbst gut beschäftigt. 😛

Man braucht nicht ständig andere.
Vielleicht hast du auch autistische Züge ;-) Asperger und Co. Wer weiß.

Menschen können sehr gut alleine leben.