Warum fasst mir ein fremder Junge an den Arsch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist er älter als du ? Wenn du nicht von ihm angefasst werden möchtest , musst du ihm es ausdrücklich sagen . Ohne Witz an deiner Stelle würde ich ihm eine Klatschen . Das ist einfach respektlos und Erniedrigend gegenüber einem Mädchen .

Wenn er es trotzdem nicht versteht und weiter macht , sag es umgehend deinen Eltern und Lehrern . Die Lehrer MÜSSEN etwas dagegen tun .

Deutlich und laut sagen, dass Du das nicht willst!

Nächstes mal mit der Freundin hinterher gehen und ihn zur Rede stellen.

Sag ihm deutlich, dass du das nicht willst und dass du ihn notfalls wegen Belästigung anzeigst

Ganz klar ist das Grenzüberschreitend und gilt sogar als Körperverletzung und das ist strafbar! Rede mit deinem Vertrauenslehrer darüber!

Strolchi2014  20.06.2016, 14:51

Sie wird dabei doch nicht verletzt. Aber es fällt schon unter Belästigung.

rawierawie  20.06.2016, 14:53
@Strolchi2014

Doch, das wirkt verletzend!---> Schon mal gehört, dass jeder Mensch eine Seele hat?

"Was soll ich tun? Was wohl, ihm sagen dass er es sein lassen soll und du ansonsten ihn bei einem Lehrer bzw. einem Elternteil von ihm verpfeifen wirst (falls du ihn kennst).

Falls es in der Schule passieren sollte den Lehrern bescheid geben, so war es gemeint :)