Warum fasst mir ein fremder Junge an den Arsch?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ist er älter als du ? Wenn du nicht von ihm angefasst werden möchtest , musst du ihm es ausdrücklich sagen . Ohne Witz an deiner Stelle würde ich ihm eine Klatschen . Das ist einfach respektlos und Erniedrigend gegenüber einem Mädchen . 

Wenn er es trotzdem nicht versteht und weiter macht , sag es umgehend deinen Eltern und Lehrern . Die Lehrer MÜSSEN etwas dagegen tun . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das hat  2 Gründe : 

  • Er will das.
  • Du lässt das zu.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was soll ich tun? Was wohl, ihm sagen dass er es sein lassen soll und du ansonsten ihn bei einem Lehrer bzw. einem Elternteil von ihm verpfeifen wirst (falls du ihn kennst).


Falls es in der Schule passieren sollte den Lehrern bescheid geben, so war es gemeint :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist der Junge denn? Wenn er jünger ist, kannste ihm eine hauen, wenn der das das nächste mal macht.😉 Das funktioniert bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umdrehen und Komentarlos eine Pfeifen dass die Backe am nächsten Tag noch leuchtet. Und wenn er fragen sollte warum direkt eine hinterher. Optional kannst du natürlich auch zu deinem Lehrer gehen (um die Standartantwort irgendwo unter zu bringen ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleqasina
20.06.2016, 14:56

...und mit scharfen Krallen noch eins hinterher!

0

Er steht scheinbar auf dich oder möchte mehr! Sag ihm das er das unterlassen soll oder es wird Folgen haben wenn du dich belästigt fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biene2574
20.06.2016, 16:22

könnte schon sein.

0

Deutlich und laut sagen, dass Du das nicht willst!

Nächstes mal mit der Freundin hinterher gehen und ihn zur Rede stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, er steht auf Schläge. Gibt ja so Leute. Also latsch ihm das nächste Mal eine und motz deutlichst LASS DAS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Grabscher. Wenn er das wieder macht, hau ihm auf die Finger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleqasina
20.06.2016, 14:57

Nicht so sanft! Das findet so einer ja nur niedlich.

0

Ganz klar ist das Grenzüberschreitend und gilt sogar als Körperverletzung und das ist strafbar! Rede mit deinem Vertrauenslehrer darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strolchi2014
20.06.2016, 14:51

Sie wird dabei doch nicht verletzt. Aber es fällt schon unter Belästigung.

0

vielleicht hast du einfach einen sehr hübschen hintern? :-P

aber klar darf er das nicht, ich würde ihn fragen was das soll oder ihm eine langen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm deutlich, dass du das nicht willst und dass du ihn notfalls wegen Belästigung anzeigst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd ihn anschreien dass er die fumelei lassen soll, am besten wenn viele leute in der nähe sind. Dann wird er es sich mehrmals überlegen ob er das weiterhin macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung