Warum fahren viele Autos mit Kennzeichen 666?

7 Antworten

Vielleicht hast du irgendwie unterbewusst besonders darauf geachtet.

Die zahl 666 sollte nicht häufiger anzutreffen sein als andere zahlen auch. Nur wenn man auf irgend etwas besonderes achtet dann sieht man es vielleicht eher als früher.

Früher hatte ich von meinem auto auch kaum einen gesehen. Aber nachdem ich dann das auto gefahren hatte und darauf geachtet hatte ob es wirklich so selten ist sehe ich immer öfter welche davon rumfahren.

Oder war bei dir in der nähe ein Treffen von Teufelsanbetern oder ähnlichem? Dann sollten aber einige der Fahrzeuge auch dementsprechend aussehen.

jcvd105
Fragesteller

also nein sind normale autos und normale leute darin, nur seh ich es sehr oft voll komsich und immer ein anderes auto

und ja wenn ich mir den film Number 23 ansehe mit jim carrey (guter tipp) dann kann man vieles davon im alltag sehen, aber doch nicht sowas wirklich sehe die zahl 666 jeden verdammten tag.

Ich kenne einen und der meint, er hat das aus Jux.

Was es mit der 666 auf sich hat, muss ich nicht erklären, oder? (Offenbarung 13:18)

Wunschkennzeichen und die Zahl des Teufels. Finden manche lustig und einfallsreich. Kleiner Seitenhieb an die Kirche gerichtet. Für mich i.O.

jcvd105
Fragesteller

jo dann ist es auch inordnung mit der derzeitigen weltordnung nsa marktwirtschaft, lügen betrügen --> 666 na tolle zahl

TOBschluessel  16.07.2013, 08:45
@jcvd105

jo dann ist es auch inordnung mit der derzeitigen weltordnung nsa marktwirtschaft, lügen betrügen

super vergleich.. ehrlich.. man merkt das du dir viele gedanken über das machst was du sagst!

Eine Schnapszahl, die man sich einfach merken kann. Das hilft um das Kennzeichen auswendig zu lernen. Darum nehmen viele Leute auch ihre Initialen o.Ä.

Habe noch nie sowas gesehn. Und ich lebe in der Hauptstadt.

jcvd105
Fragesteller

also ich lebe auch nähe berlin udn sehe sowas letzte zeit sehr oft jeden tag einmal um genau zu sein

badnews  16.07.2013, 00:50
@jcvd105

Tja, wer auf Teufel komm raus nach sowas Ausschau hält, wird auch sowas finden. Kannst ja mal nach der 23 Ausschau halten in nächster Zeit - zur Abwechslung ;)

jcvd105
Fragesteller
@badnews

jetzt mal im ernst ich bin kein atheist, bin christlich getauft, nur hab mich damit befasst was das sein soll mit der 666 und jetzt seh ich es jeden tag, wie der film number 23 mit jim carrey

Jacquiline  16.07.2013, 01:02
@jcvd105

Das liegt daran, das du dir diese Zahl bewusst gemacht hast & nun verstärkt auf dieses Detail achtest.

Wird in dem Film "Interstate 60" auch ganz gut erklärt mit dem Kartentrick am Anfang ;)

wurstburger  30.08.2015, 12:39
@Jacquiline

hat nichts mit dem bewusstsein zu tun. Es gibt viele die 666 Kennzeichen haben. Und wenn man die fragt: Hast du die zahl selbst gewählt ? Ja! Bist du ein teufelsanbeter ? Hee was redest du da ? Was hat das damit zu tun ? - das sind einfach ein paar idioten die damit cool wirken wollen, aber natürlich verlieren sie ihre coolheit wenn sie ihr "satanismus" bejahen, weil darauf neue fragen folgen würden, die sie nicht beantworten können. Dumme leute