Warum fängt mein Körper an zu jucken wenn ich osu! spiele?

4 Antworten

Da kann ich ein ganzes Lied von singen! Sobald man eine wichtige Mission erfüllen muss oder man ein Rennen gewinnen muss, muss ausgerechnet dann die Nase jucken, das rechte Ohr oder der linke Unterschenkel es ist zum verrückt werden. Das Jucken kann auch auf den Stress zurückzuführen sein den man beim Spielen verspürt. Großartig was gegen machen kann man glaub ich nichts außer so wenig wie möglich daran zu denken.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Hatte das als Kind bei Autorenngames, Need for Speed oder so 😂 Alles gut, und kurz vor dem race fing das jucken an, ich switchte mit meiner Hand blitzschnell zwischen Controller und body, ich wünschte jemand hätte das mal gefilmt 😂 War einfach zu aufgeregt

ferriscosmo  06.03.2022, 00:27

jaaa lol das hatte ich auch immer xD

könnte es sein das du vielleicht schwitzt durch die konzentration und es deshalb juckt? dann würde ich dir empfehlen es kühler und damit angenehmer für dich zumachen.

viele grüße epo

Durch das das du aufgeregt bist und somit schwitzt, kann dieser Schweiß dann anfangen zu jucken.