Warum fällt es mir so schwer mit Typen Kontakt aufzubauen?

dermitdemball  27.04.2022, 22:39

MMn ist Dein Herz (noch) nicht "frei" - es "schlägt" insgeheim noch immer für IHN, oder?

Aanonym58
Fragesteller

Nicht wirklich. Naklar bin ich noch nicht komplett hinweg aber ich bin mir sicher das ich keine Gefühle mehr für ihn habe und nix mehr anfangen würde.

dermitdemball  27.04.2022, 22:46
keine Gefühle mehr für ihn habe und nix mehr anfangen würde.

Besuchst ("stalkst") Du seine Inet-Profile? (Instagram, Facebook usw.)

Aanonym58
Fragesteller

Nein ich hab ihn überall entfolgt. Trotzdem sehe ich ihn täglich.

dermitdemball  27.04.2022, 22:51

Ganz ehrlich, träumst Du manchmal von Ihm? (von der schönen gemeinsamen Zeit)

Aanonym58
Fragesteller

Manchmal

3 Antworten

das war ihm nicht zu wenig, sondern zu viel Aufmerksamkeit! Ich glaube du bist zu "klebrig" geworden. Das meint er mit komisch und toxisch. Du darfst dich niemals von ihm abhängig machen. Nach dem Prinzip: "alleine ist gut, zusammen ist besser". Auch wenn du es nicht glaubst, das merkt er und findet es viel besser, weil du dann du selbst bist und keine Zecke! xD

Aber die Beziehung ist ja jetzt gelaufen..

Jetzt sollst du auch keine andere anfangen, sondern lernen alleine zu leben.

hatte auch mal so eine beziehung dir war aber nicht ganz so wie bei dir aber ähnlich

auch wenn es schwer war habe ich einfach nichts mehr versucht also knt aufzubauen über insta und so weil es immer ähnlich endete und dir jungs kommen von selbst irgendwie

mich habe sozusagen einfach mein leben gelebt und der rest kam von selbst

ich denke auch immer noch an ihn und vermisse ihn auch irgendwie aber das ist glaube ich nur so weil es nicht geklappt hat

hoffe ich konnte dir helfen

dieseeine194  27.04.2022, 22:32

was ich vergessen habe

ja man hat nach sowas das gefühl ausgenutzt zu werden und man kann sozusagen nichts dagegen tun

einfach warten bis der kommt der dich wieder glücklich macht und solche kommen irgendwann

Aanonym58
Fragesteller
@dieseeine194

Ich bekomme an sich auch viel Aufmerksamkeit von anderen Männern auch von dene die wirklich perfekt sind. Trotzdem fühlt es sich falsch an und ich habe Angst das ich wieder etwas falsch mache. Aber einerseits möchte ich doch nur geliebt werden es muss auch nicht sexuell sein sondern einfach eine person die mich akzeptiert und alles. Aber leider bekomme ich das gefühl nicht hinweg und jedes mal erinnere ich mich wieder dran wie ich in den armen meiner Eltern geheult hab und wie verletzt ich war. Ich glaube ich habe einfach Angst das es nochmal passiert. Ich bin trotzdem sehr dankbar wegen deiner Antwort und froh zu hören das ich nicht alleine bin :)

Du bist besser als er, du hast etwas besseres als ihn verdient und lass dich nicht runter kriegen du schaffst das