Warum erstellen manche Eltern für ihre Kinder Instagram Accounts?

2 Antworten

Ganz ehrlich,ich denke nur wegen der Aufmerksamkeit. Das geht trotzdem,ohne der Einverstädnis der Kinder ganz und garnicht.

Ich finde das auch ganz schrecklich und kann es nicht nachvollziehen. Manchen Eltern ist es lieber Kontrolle über den Account der Kinder zu haben, bevor die das heimlich machen. Andere mögen vielleicht die Aufmerksamkeit. Ich bin auch stolz auf meine Kinder - zu ihrem Schutz halte ich sie aber aus dem Internet fern.