instagram hacken... wieso?

2 Antworten

Die meisten Hacker wollen:

1. Aufmerksamkeit

2. Einen Account mit vielen Followern

3. Die Leute denen der Account gehoert schlecht fuehlen lassen

4. An Private Daten kommen, z.B sehen sie wenn sie in de Account sind deine E-Mail Adresse, dann koennen sie diese hacken und koennen alle deine E-Mails lesen.

5. An Private Daten kommen, z.B. deine Direct Nachrichten lesen und an Informationen deiner Freunde kommen

Hacker verdienen oft auch viel Geld denn wenn man Adresse, Essgewohnheiten, Lieblingsfilme etc. an die NSA, grosse Konzerne und aehnliches weitergibt koennen diese ihre Werbung an dich anpassen und so mehr Geld mit dir machen.

Deswegen verkaufen viele Hacker deine Daten.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG Clara

man kommt so an private Fotos

sweetycube
Fragesteller

Was machen die dann mit den fotos ._. (Also eigentlich habe ich keine privaten fotos reingem8)