Warum erkennt man die schlimmsten Nazis nicht?

4 Antworten

Das tragen und verbreiten von entsprechenden Symbolen in der Öffentlichkeit steht unter Strafe:

§ 86Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger und terroristischer Organisationen

(1) Wer Propagandamittel

1.einer vom Bundesverfassungsgericht für verfassungswidrig erklärten Partei oder einer Partei oder Vereinigung, von der unanfechtbar festgestellt ist, daß sie Ersatzorganisation einer solchen Partei ist,2.einer Vereinigung, die unanfechtbar verboten ist, weil sie sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richtet, oder von der unanfechtbar festgestellt ist, daß sie Ersatzorganisation einer solchen verbotenen Vereinigung ist,3.einer Regierung, Vereinigung oder Einrichtung außerhalb des räumlichen Geltungsbereichs dieses Gesetzes, die für die Zwecke einer der in den Nummern 1 und 2 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen tätig ist, oder4.die nach ihrem Inhalt dazu bestimmt sind, Bestrebungen einer ehemaligen nationalsozialistischen Organisation fortzusetzen,

Manche erkennt man an ihren Thor Steinar- oder Lonsdale-Klamotten. Alle Nazis erkennt man, wenn sie den Mund aufmachen.

Man erkennt auch keine Mörder oder sonst was an Äußerlichkeiten und niemand kann in den Menschen sehen. 😅🤷🏼‍♀️

Tut man. Aber offensichtlich hast Du noch nie welche gesehen. Fahr mal zu einem Rechtsrock-Konzert und nie wieder hältst Du irgendwelche AfDler etc. für „Nazis”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung