Warum erhalte ich keine Komplimente?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht finden deine follower dass du halt nicht die/der schönste/r bist aber an dem hashtags liegt sowas nicht mit hashtags kriegst du nur mehr likes

kevkeineahnung
Fragesteller

Okay ich hab aber schon 300 follower und immer 20 likes hat das nichts zu sagen?

yxscdvfbg  10.08.2014, 22:21
@kevkeineahnung

nein es gibt Leute mit mehr likes und followern und bei denen schreibt auch fast niemand ,,Schönheit'' oder so??

Vielleicht sind einfach noch nicht sehr viele auf dein Profil gestoßen. Und jeder der kommentiert "vllt liegts an deinem Aussehen blabla", gehts noch?! Jeder hat einen anderen Geschmack und jeder Mensch hat etwas Schönes an sich. JEDER. Ich finde beispielsweise manchmal einen Mann attraktiv den meine Freundinnen überhaupt nicht schön finden. Alles Geschmacksache. Du kannst mir gerne deinen instagram account verraten dann sag ich dir wie ICH über die ganze Sache denke :)

kevkeineahnung
Fragesteller

Mein Name lautet kevin_ist_das, ich weiß es gibt bessere Namen aber mir fällt kein besserer ein, ich weiß nicht ob es daran liegt?

Gib dir ganz viel mühe bei den Bildern (ich glaube nicht dass du hässlich oder so bist) und überleg dir immer welche Bilder du teilst. Kommentiere andere Bilder mit dem was du auch möchtest. Wenn du nämlich keine Bilder nett kommentierst, kommt es auch nicht zurück. Viel Glück ;-))

kevkeineahnung
Fragesteller

Ich schreib 10 mal am Tag schöne, hübsche und so.

Man bekommt Komplimente, wenn man schön ist. Überleg mal obs an dir liegt ;)

Komplimente sind nicht alles. Du machst dich gefühlsmäßig von anderen abhängig. Ich habe dir mal eins geschickt. Ich möchte nur fröhliche Gesichter sehen.,