Warum ein 240HZ Monitor?

2 Antworten

Du kannst natürlich weiter deinen 75hz benutzen. Funktionieren sollte er ziemlich sicher.

Je stärker die Hardware umso mehr Sinn macht aber ein Monitor mit 144hz aufwärts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)

Am besten ist wohl 144 hz, der Unterschied zwischen 60hz ist sehr groß.

Zwischen einem 144hz und 240hz allerdings nicht sehr viel, außer man ist wirklich ein Profi in den games.