Warum denken manche Menschen, dass sie etwas besseres als andere?

12 Antworten

könnte das an deiner zu religiösen Haltung liegen und der Abgrenzung anderen gegenüber z.B. durch deinen Usernamen...?

ja, ich denke, dein Verhalten ist problematisch und Ablehnung deiner Person deshalb die logische Konsequenz

Muslim4Muslims
Fragesteller

Ich bin niemanden gegenüber ablehnen. Aber mag nur nicht, wenn Perosnen die dich nicht kennen denken, dass sie etwas besseres sind.

Wann ist man besser als andere? Erst den Maßstab definieren, dann messen.

Sie zollen deiner diesbezüglich stringenten Beweisführung den nötigen Respekt dadurch, dass du sie davon überzeugt hast, etwas besseres zu sein.

Vielleicht sind sie´s ja???

Wieso darf ich nicht denken, was ich will?

Muslim4Muslims
Fragesteller

Du kannst den, was du willst. So etwas kommt nur arrogant rüber.