Warum denken Jungs/Männer, sobald man sie auch nur anlächelt, dass man auf sie steht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie denken nicht, dass man auf sie steht. Sie denken, sie können es versuchen. Warum das so ist? Dein Lächeln ermuntert sie.

Naja, diese Gedanken haben vielleicht viele Männer. Oder sie denken, dass sie bei einer Frau schnell landen können, die sie anlächelt :-)!

was ist das für ein gehässiger blödsinn hier? "

"weil die einfach von sich selbst überzeugt sind und denken sie wären king und bekommen jede rum" :O

was soll sowas.. das trifft nur bedingt zu.. z.B. auf solche pseudo-coolen die denken sie wären der absolute frauenheld. wie du sagst. alledings wirklich wie gesagt nur bedingt zutreffend. willst du ne lösung? - nicht mehr lächeln :D

snapeisthebest
Fragesteller

Ich habe angefangen zu lächeln, weil einige meinten ich lächel zu wenig. Jetzt soll ich es wieder einstellen? -.-

0estrellita0  13.03.2013, 21:29
@snapeisthebest

nein höhr nicht auf zu lächeln... lächeln macht ein sympatischer...

und ich sagte ja nicht das es auf jeden zu trift aber auf die meisten die ich kenne

Wunschdenken.

FredQ  14.03.2013, 06:20

Sozusagen. ^^

Das DENKEN nur die wenigsten (Eine Art Größenwahn...^^), aber HOFFEN tun es die meisten dann. Schon mal was vom Fortpflanzungstrieb gehört? ^^