Warum denken alle ich würde einen auf cool machen?

1 Antwort

Bekomme ich auch manchmal oft zuhören,aber dann eher wegen meiner Laufart oder meinen Klamotten,stört mich aber nicht.Ich kann dich aber verstehen,denn außer die ganze Zeit zu sagen,dass es nicht so wirken soll kannst du nichts machen.Lass dich davon einfach nicht stören oder frag einfach mal wieso sie das von dir denken;)

anony864m
Fragesteller

Stimmt an meinen Klamotten könnte es auch liegen aber danke für den Tipp :)

NANUGANU123  12.02.2022, 20:39
@anony864m

Kein Problem seh es auch mal als Kompliment,weil wie viele Leute ich sehe die davon träumen cool rüber zu kommen 🤣

anony864m
Fragesteller
@NANUGANU123

Ja kann sein 😂 aber es ist halt irgendwie immer so als würde dir jemand ins Gesicht sagen was für nen dummer bastard du bist (sorry für sie Ausdrucksweise haha)

NANUGANU123  12.02.2022, 21:37
@anony864m

Ja ich verstehe dich,aber lass dich nicht von anderen runter kriegen,bleib so wie du bist !!!!