Warum denke ich so oft über die Arbeit nach?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist eben ein nachdenklicher Typ. Du bist jemand, der die Dinge durchdenkt, das muss nicht schlecht sein. Aber vielleicht denkst du so viel, weil dein Leben nicht wirklich erfüllend ist? Dein Geist sucht einfach nach einer Beschäftigung...

Vielleicht hast du real wenige Hobbies, die dich da richtig raus reißen können. Gut wäre eine Beschäftigung, die überhaupt nichts mit Denken zu tun hat. z.B. Singen, ein Instrument lernen, Kartenspielen, reiten, Fußball spielen, Tanzen oder sowas. Wenn du so etwas machst, kannst du unmöglich gleichzeitig nachdenken.