Warum dauert das zurücksetzen so lange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du das nicht machen darfst. Durch einen Reset auf dem Gerät bleibt das Gerät im Bootloop stecken, wiederherstelle es mit iTunes am PC

Da du als Tag Cydia eingegeben hast, denke ich mal, dass du gejailbreakt hast! Dann darf man sowas auf keinen Fall tun! Mit einem Update oder einem Reset kann das Gerät am Ende nicht mehr Funktionieren, da beim Jailbreak Dateien verändert wurden, die von deinem iPhone nicht zurückgesetzt werden, da sie normalerweise auch nicht geändert werden. Einfach über iTunes im DFU-Modus wiederherstellen!

Solltest du danach noch einmal Jailbreaken, dann solltest du folgende Tweaks verwenden:

  • ResetAllKiller - Blendet "Zurücksetzen-Einstellungen" aus!
  • Software Update Killer - Versteckt den Installieren-Button in den Softwareaktualisierungseinstellungen und blendet die Rote "1" beim Einstellungsicon aus!