Warum das Linke größer als das Rechte?

11 Antworten

Bei fast jedem Mann ist ein Ei größer und damit schwerer als das andere. Und das hat seinen Sinn: denn durch die unterschiedliche Größe bzw. durch das unterschiedliche Gewicht hängt ein Ei tiefer als das andere. Dadruch wird verhindert, dass die Eier beim gehen, laufen ... und beim Beine übereinader schlagen schmerzhaft gegeneinander gequetscht werden, weil sie sich aufgrund der unterschiedlichen Höhe leichter gegeneinander verschieben können. Bei den meisten Männern (incl. mir) ist übrigens der Linke Ei größer und hängt dadurch tiefer!

Liebe Grüße

Bei fast jedem Mann ist ein Ei größer als das andere. Und das hat seinen Sinn: denn durch die unterschiedliche Größe hängt ein Ei tiefer als der andere. So wird verhindert, dass die Eier beim sitzen oder gehen gegeneinander gedrückt werden, weil sie sich leichter gegeneinander verschieben können(und das beugt natürlich Schmerzen durch Quetschungen vor). Bei den meisten Männern(incl. mir) ist übrigens das linke Ei leicht größer und hängt dadurch tiefer!

jeder, dem seine hoden suspekt sind, sollte zum urologen gehen, hodentumoren sind erkrankungen der frühen lebensjahre.

einer ist eben immer etwas grösser, völlig normal!

Das hängt mit der Lage zusammen, weil sie nicht genau nebeneinander hängen sollten! Es dient sozusagen deinem Komfort!

Kam mal bei Galileo