Warum darf ich nie an sein Handy?

21 Antworten

Ich studiere zwar Psychologie, aber kann hier auch nur Vermutungen äußern. Das ist ein typisches Zwangsverhalten, in den meisten Fällen ausgelöst durch Ängste. Die tatsaxheydsss er dich nicht an sein Handy lässt, zeigt, dass du dort etwas finden könntest, was nicht für dich bestimmt ist. Und anscheinend sucht er an deinem Handy genau danach. Vielleicht ist es ein Flirt, eine Dating App oder sonst was. Sprich mit ihm, aber so geht es nicht weiter. Er soll ehrlich mit dir sein. Ohne Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit funktioniert eine Beziehung eben nicht..

voruebergehend  08.08.2015, 13:08

Da würde ich mich auch anschließen. Dass er nach dem sucht, was er selber zu verbergen hat. Jemand, der etwas verheimlicht und lügt, kommt dann auch auf die Idee, dass jemand anderes etwas mit seltsamsten Erklärungen verheimlichen und lügen könnte.

Es sind schon viele Partnerschaften zerbrochen weil auf dem anderen Handy rumgestöbert wurde. Aber es geht Dich ja eigentlich nichts an,Handy,PC,usw. ist Privatsache.

Ouigetrekt
Fragesteller

Mein Handy ist wegen ihm schon längst keine Ptivatsache mehr

Romy871210  04.02.2024, 11:10

Handy ist nicht privat! Sex ist privat !

Ich würde ihn gar nicht an mein Handy lassen, vorallem nicht freiwillig, wenn er meint, er müsse dich kontrollieren. Ich möchte nicht das Handy meines Freundes durchstöbern, da jeder Privatsphäre verdient und selbst wenn er mal rauf guckt, zeige ich ihm was, was ich ihm zugestehe oder lasse ihn auf einer App spielen. Jeder hat doch ein paar Privatkonversationen, z.B. auf Whatsapp, die man geheim halten soll oder geheim hält.

Vielleicht hat er ja Panik, du könntest irgendwelche sehr privaten Dinge lesen oder erfahren.

Weil dein Freund so viel Selbstbewusstsein hat wien trockener Schwamm. Lass den Handtuchhalter hängen und such dir nen richtigen Freund.

Lennart2222  08.08.2015, 12:41

Hast du mal als bad Ausstatter gearbeitet oder so

Charlex  08.08.2015, 12:44
@Lennart2222

Muss ich das denn um schonmal mit Waschzubehör in Kontakt gekommen zu sein?

Mache ihm mal klar das so etwas nicht geht. Wenn er weiter macht mit dem Ende der Beziehung drohen.