Warum danken Rapper alle Gott für den Ganzen Erfolg und das Geld?

6 Antworten

Habe, ausser den christlichen Rappern, noch nie einen gehört, der Gott für seinen Erfolg bedankt hat.

Würde für Nicht-Gläubige Rapper auch nicht zu seinem Image passen.

Jeder Mensch wurde schwach und sündig erschaffen. Jeder Mensch, auch ein gläubiger, sündigt. Der eine mehr, der andere weniger.

Dass Rapper etwas machen, was haram ist, heißt ja nicht, dass sie nicht an Gott glauben, und Musik ist keine Sünde, die einen aus dem Islam wirft. Sie wissen oft, dass das nicht erlaubt ist, aber es fällt ihnen schwer, davon wegzukommen. Manche Prüfungen sind leichter, andere sehr schwer.

Was ich aber kurios finde ist, dass sie Gott noch dann für den Erfolg danken, obwohl sie wissen, dass Gott diese Sache hasst und verboten hat. Wenn man schon sündigt, sollte man lieber den Mund darüber halten und nicht noch DANKE sagen für haram Erfolg. Das würde ich mich nicht wagen. Eine Sünde zu begehen ist eine Sache, aber noch für Erfolg bitten bei dieser Sünde, das finde ich schon krass. Ab da kann ich es nicht mehr nachvollziehen.

Möge Allah uns alle vor Sünden bewahren und die Rapper wegbringen von der Musik. Amin!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Vielleicht hat Gott ihnen das noch nicht verklickert. Oder sie haben eben gegenteilige Infos von ihm erhalten.

Das machen nicht alle, und nich alle sind Muslime.

Unsinnige Behauptung.

ich weis es nicht aber es ist doch verrückt oder.

kenne ein paar texte von ein paar großen die danken gott das sie es geschafft haben so groß zu werden und das sie so viel frauen und drogen haben

das ist doch irre oder??

deswegen ist musik auch im islam verboten