Warum checkt eigentlich niemand, dass Karl Ess ein Betrüger ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube er hatte schon mehrere Gerichtsverfahren wegen seiner Coaching Busniss Sachen. Aber die Videos sind nicht illegal da kann man nichts machen.

Er vermittelt auch Jungen Leute meistens Kinder das man schnell Selbstständig werden kann und superreich wird, gibt paar weisheiten ( die dich nicht weiterbringen aber klingen halt gut in den Ohren )

Beispiel: investiere in dich selbst und les ein Buch, Mein Buch !

Ja schön und gut aber was bringt mir jetzt diese aussage ich soll in mich selbst investieren.

„Baue dein eigenes business auf“ Ja toll aber was für ein business

„Investiere in Aktien“ Mit welchem Geld ?

hoth560
Fragesteller

Danke sehr gut erklärt :)

der macht ja nichts illegales...und das machen auch andere