Warum checken meine Eltern nicht was für ein A…Loch mein Freund ist?

4 Antworten

Das kannst du nicht. Denn er scheint es gut schauspielern zu können. Sobald er in ihrem Umfeld ist, versteckt er seine schlechte Seite sofort.

Ist wie mit Danny aus "Grease". Mit Sandy gemeinsam ist er der größte Engel, in seiner eigenen Gruppe lässt er den großen Macker raushängen.

Du kannst ihn nicht leiden und er ist immernoch dein Freund? Beende die Freundschaft mit ihm.

Warum es deine Eltern nicht checken? Weil er sich in deren Gegenwart ganz anders verhält und manipuliert.

warum solltest du? Du selbst bezeichnest ihn doch auch als Freund. Also fass dich doch mal an die eigene Nase.