Warum brummt mein Headset?

2 Antworten

Falls noch jemand das Problem bei der ps4 hat,

-> bei mir lag es daran das ich mein Controller gleichzeitig aufgeladen habe und ein headset angeschlossen hatte👍

Okay klingt interessant darf ich fragen wie alt das headset ist ?

Ninja dein headset hat ein internes Problem könnte an der Platine liegen das einfach sich die ströme intern durch das Alter und den Verschleiß stören ... indem du eine Überspannung durch pusten ins mikro rein schickst oder du dagegen trittst wirkst du dem eventuell kurzzeitig entgegen ... Abgesehen davon könnte auch einfach ein Kondensator kaputt sein ... Oder das Mikrofon hat etwas abbekommen ....
Das sind die möglichen Probleme die dein headset haben könnte ... Wenn du dir ein neues holen solltest kaufe dir besser normale Kopfhörer und ein günstiges lavaliermikro sorgt für 100% besseren spielsound und mikrofonqualität ... Und du bekommst viel mehr für dein Geld....