Frage von a1b2c3d4l, 29

Tritton 720+ funktioniert an meiner PS4 nicht mehr?

Hallo ich habe ungefähr seit einem Jahr ein tritton 720+ an meiner PS4 angeschlossen und alles ging immer einwandfrei nun habe ich gestern meine ps4 eingeschaltet weil ich ein bißchen mit meinen Freunden zocken wollte und auf einmal ging das Mikrofon nicht mehr und teilweise hatte ich auch keinen gamesound und habe meine Freunde aus der Party auch nicht gehört obwohl das headset genau wie immer ordnungsgemäß angeschlossen war kann mir bitte einer sagen was ich machen muss das es wieder funktioniert oder ob es am headset liegt ich habe nehmlich keine Lust mehr meine kopfhörer als headset zu nehmen da sie nach einiger Zeit in den Ohren schmerzen.

Antwort
von Maggo142, 19

Würde auch auf einen kabelbruch tippen. Mir fällt zb immer das Teil runter wo die Lautstärke von Chat und Spiel geregelt wird und das zerrt ganz schön am Headset.

Kommentar von a1b2c3d4l ,

hmm okay... weist du vieleicht wo man neue Kabel her bekommen kann?

Kommentar von Maggo142 ,

leider nein. beim Hersteller nachfragen

Antwort
von ItZzMJ2, 19

Vielleicht hast du einen Kabelbruch

Kommentar von a1b2c3d4l ,

Kann ich mir eigendlich nicht vorstellen weil die Kabel nicht geknickt waren oder sonstiges die Kabel lagen genauso wie ich es vor etwa einem Jahr angeschlossen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community