Ps4 Mikro plötzlich sehr sehr leise?

2 Antworten

gehe mal in deine ps4 einstellungen und teste dort deine lautstärke und stell dein mikro neu ein

du kannst die Qualität selber testen wenn du unter Nachrichten schicken jemanden eine Sprachnachricht aufzeichnest, kannst du diese selber Probe hören.

Es kann auch immer an der Internetanbindung liegen.

Der Partyersteller sollte einen hohen Upload haben (+1mb/s), alle Partyteilneher benötigen Nat Type 2 und am besten keine Wlan Verbindung.
Die PS4 benötigt einen Breitbandinternetzugang um alle features nutzen zu können.