Warum bringt Netflix nun auch noch eine Serie raus, in der horny Teenyvampire Blut saugen müssen wenn sie horny sind?

3 Antworten

Weil Netflix inzwischen in erster Linie die Interessen der Zuschauer bedienen will. Bzw. die Interessen der ZEIT bedienen will, denn würden sie das nicht wollen, dann wären die Serien insgesamt vermutlich deutlich weniger divers in vielerlei hinsicht und insgesamt vermutlich deutlich besser.

Und wenn es eben dauergeile Teenies gibt, die so einen Mist sehen wollen, dann wird das mit Sicherheit sowas wie... naja... ein Erfolg. Zumindest in Staffel 1. Dann gehen ihnen die Ideen aus und es wird nur noch... meh... so wie es irgendwie auf Netflix sehr gerne passiert.

Und das schlimme an der ganzen Sache ist, dass sie es ja sogar vergeigen wenn sie eine relativ lückenlose Vorgeschichte UND selbstgeschaffenes Canon.Material haben

Einschaltquoten sind eben wichtiger. Junge immer geile Teenies sprechen eben viele alte Säcke an.

Wenn's geguckt wird, bedienen sie eben die Nachfrage ... es ist ja bloß Netflix.