Warum brennt Rasierschaum in den Augen, was kann ich jetzt tun?

5 Antworten

Ist genau so wie bei Salz oder Benzin, is halt nicht für die Augen bestimmt und schmeckt nicht wirklich gut außer Salz vielleicht.

Badewanne voll ( ohne seife ) und immer schon tauchen und die Augen auf

Einfach mal gründlich mit lauwarmen Wasser auswaschen.

Die Frage ist viel mehr - warum rasierst du dir um halb zwei die Augen? ,_,

Augen mit lauwarmem Wasser ausspülen; evtl. mit Kamillentee.

Das brennt? Wusste ich gar nicht...Mit lauwarmem Wasser ausspülen