Warum braucht mein Freund immer so lange, bis er in mir kommt?

Bin ich ihm nicht gut genug?

9 Antworten

Ist doch gut. Besser als nach zwei Minuten den Spaß zu beenden. Es gibt tausend Möglichkeiten, wieso weshalb warum was wie wo???? Aber freu dich dich einfach darüber. Wenn es dir zu viel ist, dann kannst du immernoch sagen du magst nicht mehr oder du kannst nicht mehr und schlürfsr noch nen bisschen daran rum und dann kommt er auch

Solange er die 20 - 30 Minuten wirklich Spaß hat, würde ich mir keine Gedanken darüber machen, ob du ihm nicht genug bist. Im Laufe deines Lebens, wirst du Männer kennenlerne, die meist nur 5 Minuten durchalten und in der Zeit kommen die wenigsten Frauen. :)

Also: Genieße es einfach. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch nett, wenn man etwas mehr vom Sex hat. 30 Minuten sind ja auch nicht so lange.

Bin ich ihm nicht gut genug?

Das wäre eine Möglichkeit. Eine von vielen. Vielleicht ist es auch Absicht, um das Vergnügen in die Länge zu ziehen. Oder es ist ein medizinisches Problem. Fragen über Fragen... Alles ist möglich. Abgesehen von einer Ferndiagnose, die fällt mir eher schwer...

Das ist doch eine völlig normale Zeit.
Was hast Du denn für Vorstellungen wie schnell er kommen sollte?