Warum bin ich so unglücklich ohne Grund?

5 Antworten

Hi... Ja das kenne ich. Es ist vollkommen normal. In der Pubertät hauen die hormone rein und können bei Jungs wie bei Mädchen gefühlsschwankungen auslösen. Danach im Erwachsenen leben kann es auch hin und wieder vorkommen das man mal ne zeit lang down ist. Es gibt eben Höhen und Tiefen im Leben. Wir brauchen die Tiefs damit sich die Hochs richtig gut anfühlen.

Hey ja ich kenn diese Tage aber Versuch etwas zu finden was dich glücklich macht verbring Zeit draußen oder mit deiner Familie und deinen Freunden glaub mir das macht dich glücklicher !

liebe grüße ❤️

Ja ich kenn das und das ist völlig normal , keine Sorge, vllt hast du einen mangel an einem Vitamine oder brauchst eine Veränderung , suche dir neue Hobbys neue Freunde , geh raus oder mach Sport , setz dir neue Ziele , und lern neue Leute kennen , bei mir war das auch so , und ich bin jetzt soweit glücklich

Ja ich bin auch in der Pubertät 16/W und kenne das voll gut, geht aber wieder weg.
:)

Das ist in der Pubertät ganz normal.