Warum bin ich so schlecht in Clash Royale?

ernstmachternst  20.05.2021, 12:19

inwiefern denkst du denn du bist schlecht. Wie viele trophäen hast du?

5 Antworten

Übung macht den Meister, schau dir YouTube Videos dazu an und mache dir ein bestimmtes Deck zum Ziel, damit du dich auf ein Deck fokussierst/meisterst.

Ich spiele es seit 3 Tagen und habe 450 Trophäen fokussiere dich auf ein Deck

Das Deck… du musst zum Beispiel mal Twitch Clash Royale gucken. Da spielen Profis wie Carlthelegend (Platz3 Welt).

Dort kannst du dir einen Überblick machen wie man spielt. Ich selber komme so ganz gut voran:)

Schaue dir andere Spieler, Decks und Videos an und versuche es zu verstehen. Sonst musst du einfach viel spielen.

LauchLuca16
Fragesteller

wenn ich spiele steig ich direkt ab wegen leuten mit lvl 13 karten

Haha06  21.06.2021, 19:33

Dann geh in einen Clan indem viele drin sind. So kriegst du viel gespendet.

Nimm die Kreditkarte in die Hand ^^

Hab gehört das ist die beste Karte xD