Warum bin ich so hässlich?

3 Antworten

Hauptsächlich ist die Genetik deiner Eltern daran Schuld

Mein Beileid, da lässt sich auch mit einer Mewing Streak nicht mehr viel machen.

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Es gibt keine hässliche Menschen, es gibt nur Menschen, die glauben hässlich zu sein. Denen fehlt es in der Regel an Selbstbewusstsein, das sie stärken müssten. Vielleicht mit Hilfe eines Psychotherapeuten, bei denen allerdings das nächste Problem auftaucht, sie meinen, sie seien nicht blöd und brauchen diesen Arzt deshalb nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gene. also deine eltern. aber du könntest zum beispiel natürlich auch trainieren und deine frisur verbessern.