Warum bin ich seit immer single, w/22, sehe gut aus, bin intelligent, selbständig, weiss was ich will, eventuell nicht selbstbewusst?

8 Antworten

Du hast zu hohe Ansprüche.

Hier, einen davon darfst dir aussuchen, kann ich dir alle beschaffen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Mann und Frau)

Claire211  09.08.2022, 13:25

Sind das die drei Sterngucker aus dem Morgenlande?

Statistisch betrachtet halten sich intelligente Menschen nicht für intelligent

Vielleicht ist es tatsächlich so, dass du nicht selbstbewusst bist und das aber irgendwie überspielst?
“Bin intelligent, gutaussehend, etc.“ deutet darauf hin, dass du eventuell eingebildet rüberkommst oder dadurch vielleicht deine Unsicherheit überspielst.

Es gibt ne Studie dazu ohne jetzt einen auf Arzt zu machen die eindeutig bestätigt das man als Mann bei sehr hübschen Frauen einfach meist so nervös wird das die meisten von uns sie nicht mal ansprechen und wenn dann nach ner Zeit aufgeben weil sie meinen sie sei außerhalb ihrer Liga

Woher ich das weiß:Hobby

fremde können dich nicht bewerten.... möglichkeiten wären

  • zu schüchtern
  • zu wenig selbstbewusstsein
  • ablehnende ausstrahlung
  • wirkst eingebildet
  • doch nicht so hübsch auf den einzelnen
  • zu selbstständig (ich brauche keinen)
  • zu einschüchternd
  • ....