Warum bin ich ohne Grund traurig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir auch so, als ich in deinem Alter war. :)

Ich bin dann spazieren gegangen oder hab mich verkrochen, hab Musik gehört oder geschrieben und einfach gewartet, bis es wieder vorbei war. :)

Hallo,

das wird an der Pubertät liegen. Bald wird es vorüber sein und ansonsten mal ärztliche Hilfe suchen.

Nennt sich Pubertät,, da spielen die Emotionen wortwörtlich Breakdance.. Das ist völlig normal

Das ist eine Sache, die an den Hormonen liegt/an der Pubertät. Das verschwindet wieder von allein. Sport wäre sehr hilfreich.

Das geht mit auch gerade so 😔

Es wird irgendwann besser