Warum bin ich nachts so.. Komisch?

3 Antworten

Du kommst abends zur Ruhe und dein Körper entspannt sich. Man denkt automatisch dann viel über Dinge nach. Aber dass du Gegenstände umarmst ist nicht physiologisch. Aber so lange dich das nicht beeinträchtigt ist alles gut.

CuteDragonNMN
Fragesteller

Dann bin ich mal beruhigt.. Wünsche dir noch einen schönen Tag (:

Dann kommst du abends, in dir zur Ruhe und bist dann in deiner eigenen Mitte, im Gewahrsein. Das ist das, was wir sind.

Körper u denken haben wir, um die Erderfahrung zu machen.

Sieh zu, dass du beim zur Ruhe kommen nur das fühlst u denkst, was du gebrauen kannst, denn im Ruhemodus manifestierst du so manches.

"Grundlagen - Manifestieren & Realität entschlüsseln" https://www.manifestation-boost.de/grundlagen-manifestation/ Über 40 Themen.

Psychologen aufsuchen hilft ungemein …