Warum bin ich momentan so glücklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann an alle möglichen liegen. Das kann dir keiner genau sagen.

aber es wäre denkbar, dass es mit dem Frühlingsanfang zusammenhängt. Nun werden die Tage wieder länger und man kann mehr machen. Viele Menschen haben im Winter die so genannten Winterdepression. Es wird früh dunkel man ist viel zu Hause und deswegen geht es einem schlecht. Das hört mit Beginn des Frühlings auf und daher haben dann weniger Leute so schlechte Laune oder sind nicht mehr so depressiv. Im Gegenteil kommt gute Laune dazu.

Das wäre so ein Grund, den mir einfallen würde, warum es dir jetzt besser geht und du immer fröhlich bist

waldschrat436
Fragesteller

Kann es auch sein weil ich entdeckt habe, dass ich Gay bin ?

WeltraumVoyager  22.03.2024, 13:47
@waldschrat436

Kann auch sein. Also, das Gefühl, dass du nichts mehr verstecken musst und alles frei ausleben kannst. Der innere Konflikt ist weg und daher kann es dir besser gehen.

Ist doch super genieß es!🤗

Warum das so ist kannst denk ich mir du selbst beantworten, ich weiß ja nicht was bei dir in letzter Zeit alles so passiert ist.