Warum bin ich mit einem unbekannten Gerät bei Bluethooth verbunden?

Also nochmal kurz zum Verständnis es war einfach verbunden ohne Anfrage oder sonstwas

2 Antworten

es wurde wahrscheinlich bei jemanden anders angezeigt dass man es verbinden kann und die Person hat auf Verbinden geklickt. Ich habe auch mal soweine Meldung und da stand verbinden.

Dann tippst du halt auf das blau i am Ende der Zeile und dann auf "Dieses Gerät ignorieren".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach