Rückerstattung Airpods Media Markt?

5 Antworten

Selbst wenn Media Markt die nicht zurück nimmt bist du in der 1 jährigen Apple Garantie. Über die apple support Seite oder den Telefon Support kannst du die abholen lassen und kostenlos austauschen % reparieren lassen

charmainefunni
Fragesteller

Ich ruf da gleich mal an, ich danke!!

Bevor du sie in Reparatur oder ähnliches schickst, solltest du alle "anderen" Möglichkeiten mal testen ... iPhone neu starten ... AirPods neu koppeln ... AirPods vielleicht auch mal an einem anderen Gerät testen ...

Danach kannst du dich sowohl an Apple oder Mediamarkt wenden ... zum einen greift im ersten Jahr die Garantie von Apple, womit man sich direkt an den Hersteller wenden kann ... zum anderen ist MM seit letzten Sommer ein AASP (Apple autorisierter Service Partner) ... auch die können die AirPods testen und gegebenenfalls reparieren bzw. austauschen. Je nachdem, was für dich näher zu erreichen ist ... ;)

Kopple die AirPods mit dein IPhone, gehe in die Einstellungen. Dann auf Musik und dann auf EQ und da kannst du auf Late Night, oder auf Mehr Bässe gehen. Vielleicht hilft dass ja. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zunächst einmal hat der Händler das Recht auf Nachbesserung. Er muss dir nicht das Geld zurück erstatten, bevor ein Reparaturversuch stattgefunden hat.

§437 BGB

Ich hab mal so etwas bei Saturn gehabt und musste mein Handy echt 3 mal (!) einschicken bis ich das Geld Rückerstattet bekommen habe. Und dann kam erst das beste: Ich hab dann nur das Geld prozentual von der Restlaufzeit und minus Reparaturzeit wiederbekommen...

Fidreliasis  18.08.2021, 08:39

Und was wundert dich daran, diesen Bedingungen hast du mit dem Kauf wissentlich zugestimmt.