Warum bin ich manchmal schlecht und manchmal gut in games?

5 Antworten

Das habe ich auch vllt denkst du einfach an den einem Tag zuviel überwas anderes nach oder bist abgelenkt. Die Hauptsache ist das du das Spiel nicht zu ernst nimmst und Weiterhin Spaß hast.

Mhm das hat glaube ich jeder das er von Tag zu Tag unterschiedlich gut oder schlecht ist.. Ich bin eigl immer nur dann schlecht wenn ich kein selbstvertrauen hab :) Von daher immer denken man sei gut und es klappt :D

Streamer491
Fragesteller

Ja auch ein problem ich hab kein selbstvertrauen, wie kann man sich selbstvertrauen machen? :-D

DerGlueckliche  06.07.2013, 21:28
@Streamer491

haha :D einfach denken man spielt gut :D und wenns nicht klapt gegen bots spielen :D da sollte man eigl immer gewinnen

Vielleicht weil du nach einem monat übung genug kannst um gut zu sein??...

Ist bei jedem so , Ein Tag bin ich richtig gut ^^ mach wirklich alles danach den tag nix aber spiele dann was anderes und mach alles .. Immer muss ich abwechseln ..^^ aber meist bin ich gestresst denke aber ich mach alles und mach so meine Elo oder so kaputt^^

Geht mir auch so das ist ganz normal:)