Warum bin ich immer nur die zweite Wahl?

Danke für die positiven Kommentare Jungs 🫶🏻

4 Antworten

Siehst stabil aus, wenn die vielleicht etwas selbstbewusster rangehst läuft da bestimmt viel

Du musst keine Depression du hast gute Körper meine Opa er hat gesagt seine Freund hat mit 5 jahre Bein verloren er hat nie wider gefunden dann Freund von sowietunion nach Deutschland mit Zug dann laufen nach Stadt mit eine Bein du weist wenn dir schlecht geht dann mir schlechter weil ich haben kein normal Vater er macht Schläge mit schlagenstock

Deine Frag musst Du SELBST beantworten und musst die Konsequenzen daraus ziehen. Vorher wirst Du keinen Erfolg haben.

Bruder siehst stabil aus mit bisschen Selbstbewusstsein klappt das