Warum bin ich bei Mädchen immer so ungeduldig?

4 Antworten

Bei mir ist es so, dass sie dann sich gleich entschuldigt, auch wenn die Nachrichten von mir nur einen Tag her ist, dass sie sich nicht gemeldet hat. Find ich voll süß

Die Unruhe kennt man. Ist ja ein Zeichen das man die Person wirklich mag.

Wirklich weg geht sie ja nicht. Das ist nicht der Punkt. Eher lernen mit der Unruhe umzugehen.

Ich zb überlege mir viele Zenarien wo ich selbst mal keine Zeit hatte zu antworten zu telefonieren obwohl mir eine tolle Frau schrieb. Das beruhigt.

Wenn du sowas noch nie erlebt hast dann liegt es Schlicht daran dass du zuviel Zeit hast. XD

Also beschäftige dich. Treffe dich mit Leuten

Treffe dich sogar mit anderen Frauen. Auch ein guter Tipp um lockerer zu werden. Kann ja auch harmlos Freundschaftlich sein. Frauen machen das ja auch gerne.

Wie gesagt richtig weg geht die Unruhe nicht wenn man wirklich Interesse an einer Person hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

prinz0
Fragesteller

Ist halt nur blöd weil sie irgendwie nie antwortet. Bzw sie ließt es nicht aber immer online. Aber eig. mag sie mich

Nayes2020  20.12.2019, 11:23
@prinz0

Ahja ist halt wie es ist.

Zum Teil kann das auch einfach Taktik sein.

Aber Bruder. Es ist wichtig locker zu bleiben. Sie mag dich das ist ok. Telefoniert viel habt ein theoretisches Baby alles gut. Aber trotzdem kann es am Ende nichts werden.

Man sollte nicht Pessimistisch sein aber immer aufpassen nicht zu schnell zu viel reinstecken. Solange ihr euch nicht geküsst habt ist das Spiel trotz aller Signale noch offen.

prinz0
Fragesteller
@Nayes2020

Klar aber aufs küssen läuft es ja beim Treffen hinaus. Zumindest dann wenn es passt. Sie meinte gestern zumindest das sie manchmal von Flüchtlingen angebaggert wird aber meinte dann so ich habe ihre Erlaubnis dazu sie anzubaggern. Ich weiß nur nicht ob sie das aus spass meinte oder ernst.

reifer und erfahrener werden.

prinz0
Fragesteller

Was hat das damit zutun?

eppursimuove  20.12.2019, 00:07
@prinz0

eine ganze Menge, Menschenkenntnis zu erlangen braucht Zeit.

prinz0
Fragesteller
@eppursimuove

Ich weiß wie ich sie bekommen kann und alles, aber es ist tortzdem diese Unruhe da die dafür sorgt das ich Sachen mache die am Ende dazu führen das es nicht klappt aber gegen diese Unruhe will ich was machen aber ich weiß nicht was.

prinz0
Fragesteller
@eppursimuove

Ja aber es ist halt wie gesagt so ich weiß, einfach ruhig bleiben aber wenn du zuhause bist und nichts zutun hast dann nimmt die Unruhe überhand. Was soll ich machen um mich abzulenken?

Weil du weißt das du bei ihr nicht landen wirst

prinz0
Fragesteller

Was hat das damit zutun? Und woher wilst du das wissen?

lollysue  19.12.2019, 23:58
@prinz0

Wenn man Angst hat, das sie besseren bekommen könnte, würde ich auch öfters versuchen so schnell es geht sie zu bekommen xD

prinz0
Fragesteller
@lollysue

Naja aber das hat nichts damit zutun das ich glaube das ich nicht gut genug wäre oder sowas. Ich kenne sie halt erst seit kurzem. Bisher läuft es ja soweit 1a aber trotzdem bin ich dann so mega unruhig wenn sie nicht antwortet.

prinz0
Fragesteller
@lollysue

Was kann ich gegen die Unruhe machen?

lollysue  20.12.2019, 00:13
@prinz0

Wie schon gesagt...du musst selbstbewusster werden, ich meine anhänglich sein mag keiner jeder sollte sich mal mit was andrem beschäftigen können, ich denke am besten wäre es wenn ihr euch öfters in Realität sieht. Chatten vernichtet meistens alles

prinz0
Fragesteller
@lollysue

Ja hab ich schon ausgemacht mit ihr. Hatte halt vorhin mit ihr telefoniert, Verbindung schlecht und dann war sie weg und als ich dann anrufen wollte ging sie nicht mehr ran. Und dann kommt dieser Drang ständig zu fragen "was los?" "Telen wir noch?" "Warum kannst du jz nicht?" Und so weiter. Und ich weiß das ist nicht gut aber es will unbedingt raus. Selbstbewusst bin ich aber in diesen Momenten kommt der Drang so halt..

prinz0
Fragesteller
@lollysue

Es läuft ja sonst auch gut. Haben gestern 1h telefoniert und sie mag mich halt schon und wir haben ein fiktives Kind und alles. Und treffen ist auch ausgemacht. 2 sogar eigentlich.

lollysue  20.12.2019, 00:24
@prinz0

Fiktives Kind was? Naja es ist auch mitten in der Nacht und wenn alles ausgemacht ist dann ok, man kann ausserdem nicht beeinflussen wie Menschen ticken solange du nur an dich denkst ..und dein willen sogsehen kriegen willst, dann denkt sie sich auch' was will der von mir,, also lass sie auch mal sich melden...und ja wenn es mal nicht klappen sollte, dann gibt es auch andere frauen die es wertschätzen

prinz0
Fragesteller
@lollysue

Ja also das ist so aus dem Spass heraus entstanden. Eher so Teil meiner Taktik weil man immer drauf zurück greifen kann um Situation aufzulockern. Dann kann man z.b sagen "was ist mit unserem Kind? 😅" und dann lockert man schnell Situationen auf wenn es passt

lollysue  20.12.2019, 00:32
@prinz0

Naja wie gesagt...wenn es mit euch nicht klappen sollte versuch es mal mit frauen, die auf dich stehen können. So ein Gefühl der liebe zu spüren ist viel schöner als wenn man nur die Traurigkeit spürt, weil man ausgenutzt wird. Ich glaube du bist auch sehr jung und..das du Humor hast finde ich auch gut. Solange du dich nicht runterziehen wirst von solchen Menschen. Gibt genug Frauen die du noch kennenlernen wirst. Wünsche dir trotzdem alles gute im Leben

prinz0
Fragesteller
@lollysue

Bin 17 sie bald 15 und sie sieht auch echt nicht schlecht aus. Sie findet mich zumindest schon hübsch aber sie lässt sich bisher mit Antworten recht viel Zeit. Aber sie wirkt nicht wirklich desinteressiert. Ich kann nicht so ganz einschätzen in wie fern sie was will. Aber ich glaube eher das sie schon was wollen könnte

lollysue  20.12.2019, 00:40
@prinz0

Naja Schönheit ist nicht alles...und mit 14 einen Kind schön zu betiteln obwohl sie in meinen Augen kaum brüste und einfach wie ein Kind aussieht, Geschmackssache....aber ja xD wie gesagt bist ja auch 17 und recht jung....aber naja

prinz0
Fragesteller
@lollysue

Sie sieht nicht so jung aus. Gibt solche und solche. Dafür gibt es 16 jährige die wie 13 aussehen