warum bin ich am Tag voll unmotiviert aber am Abend genau das Gegenteil?

3 Antworten

Vielleicht solltest du das nächste Mal früher schlafen gehen? Und wenn das nicht funktioniert dann hat das vielleicht etwas mit deiner Tagesbeschäftigung zu tun? Vielleicht bist du den ganzen Tag auf Netflix oder sonst was. Motivation kommt auch selten von selbst also leg einfach eine Zeit fest und versuch dich an die Zeit zu halten.
Das wäre jetzt so mein Tipp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marwin388
Fragesteller

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

verstehe

Mir geht es genauso. Lern doch einfach immer am Abend und fertig.

Marwin388
Fragesteller

aber abend ist nicht so viel Zeit

030BLN97  11.05.2020, 01:10
@Marwin388

Geh doch in einen dunklen Raum tagsüber und mach den Tag zur Nacht.

Ist bei mir auch so! Lieblingslernzeit:2 Uhr nachts😉

Marwin388
Fragesteller

und was wenn du Schule oder Arbeit hast ?

dann geht es wieder nicht !!!!!