warum bewegen sich meine spieler so langsam?

1 Antwort

EA Sports wollte durch die schwerfällige Steuerung mehr Realismus einbauen. Leider ist das komplett gescheitert und die Spieler steuern sich wie LKWs. Wobei selbst bei Eurotruck Lkws mit Hänger reagieren besser als die Spieler bei Fifa. Fifa ist extrem unrealistisch weil die Spieler können nicht mal aus dem Lauf ein Pass spielen. Die halten dann erstmal an und spielen ein pass. Schuss ist genau so. Die Spieler laufen erstmal noch ein paar Meter bis die schießen.
Liegt nicht an deiner Hardware sondern mehr an Ea Sports.

unwichtig304
Fragesteller

ok danke so wie du es beschrieben hast ist es 1 zu 1 bei mir