Warum betteln so viele E girls?

6 Antworten

Eine Amazon wishlist ist wohl komplett normal, jedoch machen viele Frauen sich sehr "Freizugig" mit Cosplays und wenn sie eben dann toll aussiehst hoffen viele, dass sie auf Grund von einem Geschenk von einer überteuerten Amazon-Wishlist eben ein süßes Danke zurückbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wären meine Wünsche

Das hat mit betteln nichts zu tun. Es lohnt sich einfach. Ich bin kein E-Girl, aber Cosplayerin. Ich habe ebenfalls eine Wishlist und bekomme auch manchmal Geld zu geschickt - einfach weil sie mich attraktiv finden. Und ja, ich bin auch in einer Beziehung

Diese Wishlist ist für die Follower Freiwillig. Keiner wird dazu gezwungen von da was zu kaufen, es wird nur die Möglichkeit geboten da was zu kaufen wenn man unterstützen möchte. Hat also nichts mit betteln zutun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Also ist es für Streamer verboten eine Wishliste zu haben?

Wenn du mal sehen willst was wirklich "betteln" ist, such mal nach NPC-Stream.

Und nun? Niemand wird zum Kauf gezwungen und du solltest dich auch noch ein bisschen mehr mit so einer Wishlist auseinandersetzen, mit betteln hat das rein gar nichts am Zylinder.