Warum beteiligen sich so viele Geschwister an der Demokratie obwohl man sich im Islam doch ganz klar von der Demokratie distanzieren soll?

3 Antworten

Weil es erstens keine fatwa von den großen Gelehrten gab weil solche Situationen erst nach der Spaltung des Osmanichen Reich kommen. Und viele beschäftigen sich darüber nicht oder sagen sonst kommt ein schlimmeres erwachen wenn wir z.b die afd gewinnen lassen oder etc jedoch kann mann das einfach wiederlegen.

Weil ihnen die islamische Diktatur nichts bringt. Keine Arbeit, kein Dach über dem Kopf, kein Essen auf den Tisch, keine Krankenversicherung, keine Sozialleistungen. Nur Hunger und Elend.

Darum. Na gut, auch weil sie gescheit sind. Ja, darum.

Wenn dem so wäre, würde der Islam gar nicht zu Deutschland passen und Muslime müssten umgehend auswandern.

Ana1970  04.03.2024, 22:39

Ich würde mir das wirklich wünschen. Dass solche Moslems umgehend ausgewiesen werden.