Warum Benehmen sich einige Türken/Moslems immer So Protzig und Cool?

3 Antworten

Um in einer Gesellschaft gut akzeptiert zu werden, oder um an Macht und Einfluß zu kommen, natürlich auch gerne Respekt, auf den diese Menschen auch besonders achten,
sollte man erfolgreich sein.
Wir leben hier nun mal in einer Leistungsgesellschaft.
Wenn sie zeigen, was sie haben und können, dann kann jeder sehen, wie erfolgreich und potent diese Männer sind.
Sie werden dann eher bewundert und respektvoll behandelt.
Und, sie brauchen nicht weiter zu protzen oder sonst was vorspielen ....

Hingegen andere, die ihrer eigenen Meinung nach nicht gut genug sind, die sich insgeheim minderwertig fühlen, nicht viel genug geschafft haben, in diesem fremden Land mit dessen Werten nicht wirklich zurecht kommen ...
die protzen gerne mal und machen einen auf cool, um die eigene große Selbstunsicherheit zu überdecken.

Damit können sie oftmals auch verhindern, dass jemand in ihr Inneres gucken kann oder sie womöglich aufdecken / entlarven könnte.

Geld, Status und Reichtum ist eher nur für Arme so wichtig, dass sie es zeigen müssen.

Menschen, die nichts haben bzw. ihrer eigenen Meinung nach zu wenig haben, und genau diesen Umstand nicht akzeptieren können,
wollen andere vom Gegenteil überzeugen.

Protzer sind natürlich auch für Glotzer da. ;-)

Manche protzen nur, weil sie sonst nix haben. Keinen Charme, keinen Humor, keine inneren Werte und auch keine richtigen Freunde.

Manche glauben, ihr Reichtum seien sie selbst. Durch ihren Reichtum sind auch sie selbst reich.

Pubertierende Jungs verhalten sich meist wie pubertierende Jungs

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Serenety78  08.07.2022, 13:03

Wenns denn nur in der Pubertät wäre...

SWTCW48
Fragesteller

Ne ne, das Verhalten sieht man auch bei 25-30 jährigen, und darüber hinaus auch.

Damit kompensieren sie ihre Angst, die sich aus dem rassistischen Verhalten eines Teils der Bevölkerung nährt.

SWTCW48
Fragesteller

Willst du mich Verarschen?😂

wyooo  08.07.2022, 15:01
@SWTCW48

Warum sollte ich? Was ist daran unverständlich?