Warum bekommt mein Hund ihr Auge nicht mehr auf?

Linkes Auge ist fast zu  - (Krankheit, Hund, Augen)

13 Antworten

Du solltest nicht mehr warten und gleich mit Deinem Hund zum Tierarzt gehen nur der kann Deinem Hund helfen.

Kein Mensch hier kann Dir sagen was Dein Hund am Auge hat. Hier gibt es keine Tierärzte und wenn es einen gäbe würde er keine Ferndiagnose stellen.

Auf gut gemeinte Ratschläge von Laien darfst Du nicht vertrauen.

Das beste Beispiel ist der Rat mit Kamillentee ans Auge zu gehen. Denn das darfst Du niemals tun. Die Inhaltsstoffe können das Auge zusätzlich reizen und alles noch schlimmer machen.

LG

lovingirl9
Fragesteller

Leute , mit dem Auge ist alles wieder in Ordnung da war einfach ein Fremdkörper drinne sie hat etwas gesxhlafen und jetzt ist alles wieder in Ordnung, Trzd danke

brandon  07.01.2016, 17:10
@lovingirl9

Okay das ist ja erfreulich.🐕

Trotzdem war das mit dem Kamillentee keine gute Idee, ich weiß das da ich mal Arzthelferin bei einem Augenarzt war.

LG

Es geht um das Auge deines Hundes. Online Diagnosen bringen dir rein garnichts, ebenso wenig Vermutung.

Nur ein Tierarzt vor Ort der kann den Hund anschauen und dort bekommst du auch antworten.

@lovingirl9,

wahrscheinlich: Durchzug!

Geh mit ihm zum TA, da es von selbst nicht vergehen kann und mir auch keine Hausmittelchen bekannt sind, leider. SORRY. Je länger Du wartest, desto länger muß behandelt werden!!!

Liebe Grüße <(●_●)>  Pippa & Rozina

Hat sie schmerzen? Also kannst du es berühren oder so?
Wenn sie dich nicht lässt sowieso sofort zum Tierarzt aber ich würde auch wenn das nicht wehtut mal einen Arzt rüberschauen lassen
Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig

lovingirl9
Fragesteller

Nein ihr tut nichts weh und danke :)

Bitterkraut  07.01.2016, 15:40
@lovingirl9

das kannst du doch gar nicht wissen! Oder hat der Hund gesagt, daß nix wehtut?

nussnougatbabe  07.01.2016, 13:59

das ist gut aber ich würde trotzdem wie gesagt zum Tierarzt gehen

lovingirl9
Fragesteller

Würde ihm was weh tun dann würde er sein Kopf ja wohl weg ziehen oder fiepen , und das hat er nicht getan außerdem ist alles wieder in Ordnung sie hat etwas geschlafen, es war einfach i.ein Fremdkörper im Auge so wie wir Menschen es auch manchmal haben , danke .

wenn es nicht besser wird werde ich zum Tierarzt gehen.

noch abwarten kann die Sache nur verschlimmern. Also direkt zum Tierarzt!